Lillé Fotografie - Danielle Schäfer

Workshop bei Aline Lange Fotografie


Im Februar durfte ich bei der lieben Aline Lange an einem Workshop teilnehmen. Dieser Tag hat mir ganz viel gegeben und mich in vielen Dingen weiter gebracht. Die anderen Teilnehmer waren total lieb, wir hatten einen tollen Tag zusammen und der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir einfach sehr viel Freude bereitet. Das Pärchen, welches wir fotografieren konnten, hat meinen vollen Respekt, denn, es war Eiskalt, hat geregnet und gestürmt und die beiden haben ohne einen Ton das gemacht was wir wollten. Sie waren ganz verliebt und hatten sichtlich Spaß miteinander. Danke für diesen tollen Ausflug in einen andere Fotografie. Aline ist eine unglaublich inspirierende Person und ich bin so dankbar, dass ich an diesem Tag dabei sein durfte.